Scanpoint GmbH
 Wien
 https://www.scanpoint.at/

Scanpoint GmbH

 bei aws Connect seit: 25.11.2020

Unternehmensprofil

"Wir automatisieren Ihre Geschäftsprozesse - mit künstlicher und menschlicher Intelligenz"

Tätigkeitsfelder:
Business & productivity solutions, Artificial Intelligence, Robotics
Details:
Unser System setzt auf Machine Learning um basierend auf mehreren Eingangsparametern für ein Dokument die jeweils beste Strategie zur Klassifikation und Extraktion der Inhalte auszuwählen. Dieser Ansatz gepaart mit der fortlaufenden Optimierung der Extraktionsalgorithmen führt zu einer sukzessiven Steigerung der Automatisierungsquote in unseren Dokumentenverarbeitungsprozessen. Die Kombination mit menschlicher Qualitätssicherung sorgt für eine Datenlieferung in höchster Qualität.
Anwendungsbereiche:
Automotive & Luftfahrt, Bau & Immobilien, Bildung, Einzelhandel & Online, Energiewirtschaft, Finance & Insurance & Legal, Heathcare & BioTech, Landwirtschaft, Lifestyle & Entertainment, Marketing & Werbung, Mobilität & Transport, News & Media, Produktion & Maschinenbau, Security & Big Data, Software & Technology, Tourismus & Gastronomie, Umwelt & Abfallwirtschaft
Anwendungsfälle:
IT Automatisierung
Angewandte Technologien:
Machine Learning
API vorhanden:
Nein
Referenzen:
https://www.scanpoint.at/kunden/

Use Cases

Digitaler Posteingang

Egal ob Sie uns Ihre Dokumente in physischer oder digitaler Form bereitstellen – mit dem Digitalen Posteingang landen die daraus extrahierten Daten dank intelligenter Datenverarbeitung und selbstlernender KI genau dort, wo sie benötigt werden. Sie sparen sich damit eine hausinterne Vorsortierung und Verteilung der Informationen und können Ihre Ressourcen dort einsetzen, wo sie wirklich gebraucht werden.

Rechnungserfassung

Mit unserer innovativen Lösung zur vollautomatischen Erfassung von Eingangsrechnungen revolutionieren wir Ihren bisherigen Rechnungsverarbeitungsprozess. Unser System lernt stetig dazu und setzt die jeweils beste Strategie ein, um Belegpositionen sowie Kopf- und Fußdaten einer Rechnung vollautomatisch zu erkennen, auszulesen und für Ihre Folgesysteme bereitzustellen. Die zusätzliche Qualitätssicherung durch unsere Mitarbeiter erlaubt uns Daten in höchster Qualität für Sie zu liefern.

Bestellerfassung

Unternehmen, deren Kunden nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, um Bestellungen elektronisch zu übermitteln, profitieren von unserer Lösung zur automatischen Erfassung von physischen & digitalen Bestelleingängen. Die Bestellungen werden digitalisiert, die Inhalte der Dokumente durch unsere Softwarelösung extrahiert und effizient in Ihre weiteren Prozesse integriert. Die Kombination aus Maschine & Mensch zur Qualitätssicherung erlaubt uns Bestelldaten in höchster Qualität zu liefern.

Formularerfassung

Wir übernehmen den gesamten Prozess der Formularerfassung für Sie. Die Formulare werden von uns entgegengenommen, digitalisiert und in unseren Verarbeitungsprozess übergeleitet. Die Inhalte der Formulare werden automatisiert durch unsere Softwarelösung extrahiert und anschließend in strukturierter Form an Sie übermittelt. Eine zusätzliche Qualitätssicherung durch unsere Mitarbeiter stellt dabei höchste Datenqualität sicher.